Wie kann ich das deaktivieren?

3 Antworten

Du musst entweder Deinem User Administratorrechte geben oder die Benutzerkontensteuerung auf einen niedrigeren Level setzen. Ohne entsprechenden Antivirenschutz ist das aber ein gewisses Risiko.

Fragst halt die IT von der Organisation von der du "deinen" Laptop hast ob du darauf zocken darfst.

Ich werd hier bestimmt nicht die Vorkehrungsmaßnahmen von Kollegen aushebeln nur weil du auf dem dir ausgehändigten Gerät zocken willst, was du wahrscheinlich nicht darfst.

Das geht laut meinem Wissen nicht ohne einen Admin Account.

Entweder du gehst in einem admin-account zu diesem Fenster, dann musst du nur auf ja drücken oder du gibst das Admin Passwort ein.

LG

Beri09GS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung