Wie kann ich Clubdancerin werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ob es dieses anforderungsprofil gibt, weiß ich nicht. aber es sollte doch möglich sein, bei entsprechenden clubs oder discos danach zu fragen.

auch diverse tv-sender haben tänzerInnen, wo "ausziehen" nicht erforderlich ist. bauchtänzerinnen gehören wohl auch zu dieser kategorie. diverse tanzvereine haben da auch ihre vorführungen.. ka wie die tanzstile heißen.

sicher spielt da auch eine rolle, ob du damit geld verdienen willst, oder just4fun.

Hey

als so richtig schlau werde ich aus deiner frage nicht bzw sehr deutlich ist sie nicht geschrieben. aber ich versuche sie trotzdem zu beantworten.

also wenn du gern in clubz tanzen möchtest, ohne dich auszuziehen- dann meinst du sicherlich gogotänzerin.

ich selber habe anfangs gogogetanz und später auch gestript... aber seit kanpp einem jahr tanze ich gar nicht mehr, wegen meinr ausbildung und so...

aber nun weiter zu deiner frage

klar ziehen sich viele mädels auch beim tanzen aus, das nennt man dann aber schon wieder stripen.und das wo man sich nicht auszieht, nennt man wie gesagt gogo ;)

ich finde es schade, das viele einfach den unterschied nicht wissen. viele die ich kenne kämpfen mit vorurteiel "was,du tanzt gogo, du ziehst dich doch da auch aus blablabla"

es gibt verschiedene möglichkeiten in clubs zu tanzen. klar die meisten wollen viel haut sehen, daher auch oft das oben ohne tanzen oder stripen... aber es gibt auch sehr sehr viele mottopartys wie zb coyote ugly, bunnyshows zu ostern, engels zu weihnnachten usw.. könnte da jetzt noch etliche aufzählen...

als ich damals mit dem tanzen angefangen habe, habe ich mich bei verschiedenen eventagenturen beworben und musste dann vortanzen. und etweder wollten sie dich oder nicht.

und wenn es gute agenturen sind (often bieten die agentueren gogo, strips usw ein) dann richten sie sich auch nach deinem wunsch, dass du dich nicht auzziehen möchtest und teilen dich so entsprechend ein ;)

such dir einfach ein paar agenturen in deiner nähe und bewerbe dich...

ich wünsch dir auf jedenfall viel spass und natürlich erfolg :)

Du willst hier alle 2 Stunden nen anderen "Job" lernen/machen. Du schreibst woanders von Eifersucht bei deinem Freund, aber selbst willst du (und ja, die machen das halbnackt) da in nem Bum Bum Schuppen rumtanzen... Irgendwie widersprichst du dir alle paar Stunden selbst, merkst du das eigentlich?!

Werde am besten erstmal erwachsen, und nein, erwachsen ist nicht, wenn man sich paaren kann...

Wie Angst vor Männern überwinden?

Hi Community. Ich bin 22 und komme aus Thailand. Von 17 bis 21 musste ich dort als Stripperin/ Gogo Girl Geld verdienen um überleben zu können. Jetzt bin hier in Deutschland als Au Pair Mädchen. Einerseits hätte ich gerne einmal einen Freund, da ich endlich einmal richtig verliebt sein will und so. Andererseits habe ich Angst davor, da es mich immer an meine Vergangenheit erinnert. Was soll ich tuen?

...zur Frage

Männer Gossip Girl

Hey wollte mal fragen ob es da noch andere Kerle gibt die sowas wie Gossip Girl gucken?

Ich weiß nicht wieso aber irgendwie fasziniert mich diese Serie

...zur Frage

Günstiger Gogo Stripper gesucht in Österreich

Hallo,

meine Schwägerin heiratet nächstes Monat und für ihren Polterabend, habe ich mir gedacht einen Gogo Stripper einzuladen der für sie eine gute Show bietet.

Wir wissen noch nicht wo wir den Polterabend machen werden, aber es wird ganz sicher im westlichen Niederösterreich bzw. in eine Disco in Oberösterreich werden.

Der Gogo Stripper den wir suchen, der soll dort hinkommen und dann für die ein wenig Tanzen und 2-3 Shows machen.

Da wir einen günstigen Gogo Stripper suchen, würde ich gerne wissen ob ihr da einige kennt und Erfahrung mit so Agenturen habt.

Liebe Grüße

poldi85

...zur Frage

Wo kann man als Studentin in München am besten feiern gehen?

Hallo ihr Lieben!!

Hotel ist gebucht, es geht zum Feiern nach München!

Könnt ihr mir Bars, Cocktailbars und Bars/ Diskos zum Tanzen empfehlen (Alter 22- 26 J.), wo hauptsächlich aktuelle Charts, aber auch gerne Schlager (einfach richtige Partymusik) gespielt wird?

Gibt es in München auch eine sogenannte Kneipenstraße, wo mehr Auswahl auf einen Fleck ist?!?! ;-)

Bitte um Hilfe! Gebt bitte Namen der Lokalität und Ort/ Straße an, danke! :-)

...zur Frage

"Billig" wenn man als frau mit fremden männern tanzt?

Findet ihr es schlimm oder gar "billig" wenn man als Frau (single) mit verschiedenen Männern in der Disko tanzt ? Also einfach nur tanzen und Spaß haben.

Ich bin eigentlich ziemlich oft in diskos, feiern und tanze auch mit fremden Männern.

Nun meinte eine Freundin von mir, sie findet das blöd von mir weil es "billig" wirkt, wenn ich mal mit dem tanze und dann wieder mit nem anderen. Muss aber sagen, das sie allgemein etwas verklemmter ist und so gut wie nie tanzt. Ihr ist das allgemein peinlich

Irgendwie mach ich mir trotzdem gedanken durch ihrer Aussage. Ich hab mir nie was bei gedacht.

Findet ihr sowas auch schlimm oder total quatsch dann billig zu wirken ???

...zur Frage

ich schäme mich zu tanzen

Ich habe ein großes Problem. Meine Freunde gehen eigentlich oft am wochenende in diskos. Ich bin dann natürlich auch dabei..

Alle sind dann immer am Tanzen, total locker und alles und ich trau mich einfach nicht so ganz.

Jetzt habe ich einen Freund, der genauso gerne mit kumpels usw in diskos geht und tanzt und ich schäme mich einfach.

ich habe schon öfters getanzt, gestern zB auch als er dabei war. Es hat schon spaß gemacht und irgendwann habe ich mich auch nicht mehr geschämt und war gute 2 stunden auf der tanzfläche.

Aber jetzt am nächsten Tag schäme ich mich einfach so sehr. ich frag mich die ganze zeit wie das ausgesehen haben muss, das ich mich bestimmt voll blamiert habe....

Ich kann nämlich nicht tanzen und mach immer einfach irgendwas.

Trotzdem schäme ich mich jetzt irgendwie vor ihm und seinen Freunden :-// ganz schlimm..

Wie kann ich diese scham bloß loswerden ? Für mich ist das jedesmal ein problem mich zu überwinden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?