Wie kann ich Clubdancerin werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ob es dieses anforderungsprofil gibt, weiß ich nicht. aber es sollte doch möglich sein, bei entsprechenden clubs oder discos danach zu fragen.

auch diverse tv-sender haben tänzerInnen, wo "ausziehen" nicht erforderlich ist. bauchtänzerinnen gehören wohl auch zu dieser kategorie. diverse tanzvereine haben da auch ihre vorführungen.. ka wie die tanzstile heißen.

sicher spielt da auch eine rolle, ob du damit geld verdienen willst, oder just4fun.

Hey

als so richtig schlau werde ich aus deiner frage nicht bzw sehr deutlich ist sie nicht geschrieben. aber ich versuche sie trotzdem zu beantworten.

also wenn du gern in clubz tanzen möchtest, ohne dich auszuziehen- dann meinst du sicherlich gogotänzerin.

ich selber habe anfangs gogogetanz und später auch gestript... aber seit kanpp einem jahr tanze ich gar nicht mehr, wegen meinr ausbildung und so...

aber nun weiter zu deiner frage

klar ziehen sich viele mädels auch beim tanzen aus, das nennt man dann aber schon wieder stripen.und das wo man sich nicht auszieht, nennt man wie gesagt gogo ;)

ich finde es schade, das viele einfach den unterschied nicht wissen. viele die ich kenne kämpfen mit vorurteiel "was,du tanzt gogo, du ziehst dich doch da auch aus blablabla"

es gibt verschiedene möglichkeiten in clubs zu tanzen. klar die meisten wollen viel haut sehen, daher auch oft das oben ohne tanzen oder stripen... aber es gibt auch sehr sehr viele mottopartys wie zb coyote ugly, bunnyshows zu ostern, engels zu weihnnachten usw.. könnte da jetzt noch etliche aufzählen...

als ich damals mit dem tanzen angefangen habe, habe ich mich bei verschiedenen eventagenturen beworben und musste dann vortanzen. und etweder wollten sie dich oder nicht.

und wenn es gute agenturen sind (often bieten die agentueren gogo, strips usw ein) dann richten sie sich auch nach deinem wunsch, dass du dich nicht auzziehen möchtest und teilen dich so entsprechend ein ;)

such dir einfach ein paar agenturen in deiner nähe und bewerbe dich...

ich wünsch dir auf jedenfall viel spass und natürlich erfolg :)

So jobs gibt es nicht

Pueppilein19
Fragesteller

natürlich

Du willst hier alle 2 Stunden nen anderen "Job" lernen/machen. Du schreibst woanders von Eifersucht bei deinem Freund, aber selbst willst du (und ja, die machen das halbnackt) da in nem Bum Bum Schuppen rumtanzen... Irgendwie widersprichst du dir alle paar Stunden selbst, merkst du das eigentlich?!

Werde am besten erstmal erwachsen, und nein, erwachsen ist nicht, wenn man sich paaren kann...