Wie kann ich Bollywood Schauspielerin werden.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nach Mombai fliegen und dort an castings teilnehmen. Wenn du talent hast wirst du bestimmt entdeckt ;)

Viel Glück dir:)

Wie gesagt, du müsstest dort hingehen an Castings Teilnehmen etc. Unszwar dich an so vielen wie möglich bewerben. Und in Indien besteht die Chance 50 zu 50, das du eine Rolle bekommst nicht 1 zu einer millionen, da sie ja Tagtäglich neue Filme beginnen. Und vielleicht wär eine Ausbildung zum Tanz also Bollywood Tanz, sowie Schauspielerei nicht verkehrt. Obwohl wenn man bedenkt, hat es SRK ja auch ohne Schauspielunterricht hinbekommen, so weit ich mich erinner. Also dürfte es ein leichtes sein. - Zu deinen Traum, wär ich auch gerne. Ich kann sehr gut verstehen, warum du es willst. Bollywood hat eben stil und bringt so manches mit sich. ;D

Ich könnte mir nicht vorstellen das eine Wienerin zu einem Schauspieler wird..Daniela Zacherl ist doch nur ein Model…Ich will auch ein Bollywood Schauspielerin werden…Wie die anderen schon sagen mann muss nach Indien gehen und zu vielen castings anmelden…aber ich finde es komisch, weil ich mein du kommst aus Wien…ich komme aus Sri Lanka.Ich habe vielleicht nicht Indische Wurzeln, aber kann die Sprache also Tamilisch. Eigentlich will ich gar nicht Schauspielerin werden von Nord Indien, ich will von Süd Indien Schauspielerin werden dort können sie auch tamilisch, aber ich werde natürlich Hindi lernen.meine Hautfarbe ist auch änderst, mein aussehen sieht auch anderst aus also bei mir sieht man das ich aus Sri Lanka komme oder aus Indien. und ich weiss viel über diese Kultur wie man Heiratet oder über Götter... Also verstehst du das? Vielleicht kannst du auch ein Hollywood Star werden, weil ich könnte kein Hollywood Star werden…Es tut mir leid wenn du etwas falsches versteht… ich schreibe einfach was in meinem Herzen ist...

Also viele glauben irgendwie, dass das einzige schönheitsideal dort helle Haut ist, und jeder hellhäutige dorthin kann und bollywoodschauspieler werden kann. Aber leider stimmt es nicht. Leute mit europäischen aussehen haben dort keine großen Chancen, zumal sie nicht mal die Sprache können. Wenn du aber irgendwie einer bekannten bollywoodschauspieleren ähnlich siehst, hättest du vllt Chancen reinzukommen aber besonders erfolgreicht wird man erst, wenn man einen eigenen wiedererkennungswert hat. Und helle Haut hilft auch nur in Verbindung mit indischen Gesichtszügen vollen haaren etc.

Wie weiterhelfen? Ich kenne weder dich noch dein Schauspieltalent (obwohl Bollywood ja anspruchslose Talente hat, bzw. brauchen kann) - hauptsache schön.

Geh doch mal nach Mumbai und werde dort in den Studios vorstellig.