Wie kann ich besser skifahren?

1 Antwort

Eine genaue Antwort kann man hierfür auf dieser App nicht geben, da Erklärungen möglicherweise falsch aufgenommen werden

aber Ich persönlich orientiere mich immer an dem Ski der außen ist und als Nächstes versuche ich mit meinem inneren Ski das auszubalancieren also dass er wie gesagt, dass er immer parallel ist

und wenn du meinst dass du es schon relativ in Ordnung kannst, dann versuche einfach schneller zu werden bis zu dem Punkt wo du die Parallele verlierst

Achso und was ganz wichtig ist, ist dass du die Kurven versuchst schnell und kurz zu halten

(aber wie gesagt das ist meine Methode und ich weiß nicht ob es dir was bringt)

aber am best du schaust dir ein Tutorial an

ganz wichtig ist nicht den Spaß zu verlieren

Annaaaa476
Fragesteller

danke für deine Antwort! Wie schaffst du es, dass der Innenski in den Kurven parallel bleibt? Hebst du ihn an?