Wie kann ich beim Sex Initiative ergreifen?

2 Antworten

Verstehe das Problem nicht. Hast du ein Problem damit, den Sex zu initiieren? Wenn ja, wieso? Du solltest ja jetzt ungefähr wissen, was er so mag. Dann pack ihn dir und mach einfach los?

M (28)
Pornos schauen halte ich nicht so gut.
Ist ja in dem sinne"Schauspiel"

Rede doch mit ihm was er sich vorstellen könnte,
Und offen darüber zu reden ist gut.

Ich und meine Freundin reden auch sehr offen darüber, paar Sachen gefallen mit nicht so ( aus Angst das ich sie verletzen könnte) und paar Sachen gefallen ihr nicht.
Denoch probieren wir uns mal aus .
In der Regel bin ich der Dominante part, mag es aber wenn sie voher ein wenig mit mir spielt, mich an macht, mich reizt,
Versuch mal ein wenig Rollen Spiel mit rein zu bringen. Und da ist auch alles erlaubt, aber Reden ist Gut.