Wie kann ich bei YouTube eine Mix Playlist entfernen?
Wie kann ich diese Playlisten entfernen? Ich habe die als Kind hinzugefügt gehabt und ich wollte die jetzt mal löschen, aber dort sind keine 3 Punkte so wie bei Playlisten die ich selber erstellt habe und wenn ich drauf drücke wird direkt die Playlist gestartet. - (Also bei Playlisten die von anderen Leuten erstellt wurden kann man ja drauf drücken und dann kommt erstmal diese Übersicht und man kann die dann dort entfernen, aber bei den Mix playlisten nicht).
Weiß jemand wie ich die sonst löschen kann?
2 Antworten
Es handelt sich hierbei um einen Fehler. Laut Anleitung kann man die Liste genauso löschen, wie andere Playlists auch. Ich habe mal Feedback gesendet.
Jetzt habe ich auch einen Mix, den ich nicht haben möchte. 😅
——————
Lösung vom Fragesteller:Die Playlist-Optionen sind in der Mediathek ausgeblendet. Man muss zuerst die Mix-Playlist Antippen (abspielen) und hat dann oberhalb der Auflistung der Videos das Dreipunkt-Menü, worüber man sie auch aus der Mediathek entfernen kann.

Bei mir gehen die mit "Mix" gekennzeichneten playlists auch nicht weg, es scheint eine Funktion von YouTube zu sein.
Hatte es her rausgefunden, geh auf die Playlist und dann startet ja das erste Video, und dort kann man ja dann andere Videos auswählen die in der playlist sind und dort oben rechts sind 3 Punkte klick drauf dann steht dort playlist löschen, hoffe konnte gut erklären haha
Hatte es her rausgefunden, geh auf die Playlist und dann startet ja das erste Video, und dort kann man ja dann andere Videos auswählen die in der playlist sind und dort oben rechts sind 3 Punkte klick drauf dann steht dort playlist löschen, hoffe konnte gut erklären haha