Wie kann ich bei "Wii Fit U" mein Ziel des Gewichts ändern?

2 Antworten

Ja. Dass kann man immer. Ich glaube wärend dem Körpertest, nach dem du gewogen wurdest:) Müsste ich ich selber noch mal nachprüfen. Einfach mal ausprobieren :)

tobi123456789
Fragesteller

Dann verrate mir mal wie das geht... hab das nun immer dort gesucht. Es gibt da komischer weise keine möglichkeit... oder geht das erst nach einer gewissen zeit dass man das aendern kann?

saschamzyk  08.01.2014, 00:39
@tobi123456789

Muss dich leider enttäuschen. Hab gerade rumgegoogelt. Anscheinend geht es doch nicht. Was mich sehr wundert, da mich das wii fit board jedesmal darauf hinweist, wenn ich den körpertest mache. Bei spieletipps steht zb. Dass mann am besten sein profil löschen sollte. Und alles noch mal neu einstellen sollte. Aber ich kann es morgen ups, ich meine heute( ist ja schon mittwoch)gerne noch mal für dich testen, da ich mir neulich wii fit u gekauft habe.

Es steht nun fest , dass es wohl doch nicht geht. Hab alles ausprobiert:) Es ist warscheinlich die einzige möglichkeit sich ein neues profil zu erstellen. Tut mir echt leid für dich. Ich kann auch vollstens nachvollziehen, dass dich das ärgert. du wirst deinen spaß am spiel noch haben :)