Wie kann ich schnell abnehmen?

2 Antworten

Low csrb Diät durchziehen.. keine soft drinks etc online Wasser und alle 2 Tage ein HIIT Workout (20 bis 30) min so Hab ich am schnellsten abgenommen.. aber ist nicht für jeden so schnell einen ernährungswechsel zu machen.. btw wenn du schnell abnehmen willst musst du gucken wieviel Kcal Defizit du gehen willst.. guck nach deinen kcal bedarf und dan mach so 300 bis 400 kcal weniger.

Ich bin 1 Monat lang 500 kcal Defizit gefahren und mit low Carb Diät sowie alle 2 Tage ein Hiit Workout kann man schnell SEHR schnell abnehmen.

Bei mir waren es in 1 Monat knapp 10 kg