Wie kann ich bei Vinted einen tausch zurückziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal abwarten. Wenn es nicht kommt, kannst du in konfrontieren. Seine Adresse solltest du schließlich haben? Oder hat er eine Packstation angegeben? Wenn nichts mehr hilft, kannst du zur Polizei gehen.

spook1
Fragesteller

ja er hat eine paketstation angegeben. ginge das auch von der polizei aus italien zur polizei in brüssel? weil er kommt aus brüssel und ich aus italien. versand wurde alles über vinted gemacht.

imagdieseitenid  18.03.2022, 18:35
@spook1

Das sieht ganz schlecht aus😭 Nie an Paketstationen senden, und ins Ausland schon garnicht...

spook1
Fragesteller
@imagdieseitenid

ja das problem ist aber eben dass ich 1€ für seine Schuhe bezahlt habe und er 51€ für meine, da seine etwas weniger wert waren habe ich ihm gesagt er soll 50€ draufzahlen. also wenn er mir jetzt die schuhe nicht schicken würde würde er für meine schuhe nur 50€ zahlen und ich seine nicht bekommen..

Eine 14 Tage Frist setzen mit Drohung einer Anzeige.