Wie kann ich bei Team Fortress 2 einem Freund dem Spiel beitreten (ich meine Per IP Adresse des Servers...) Aber wie ging das...?

3 Antworten

Über deine Steam Freundesliste: Rechtsklick auf das Steam Symbol neben der Uhr - Freunde - Klick neben den Namen auf den Pfeil nach unten - "Spiel beitreten"

oder im Spiel (über den Serverbrowser):
Klick auf "Server" mit dem Lupensymbol davor, weiter Klick auf den Tab/Reiterkarte "Freunde" - wenn dein Freund schon auf dem Server ist

oder wenn er die IP hat (über den Serverbrowser):
einfach die IP zu den Favoriten hinzufügen

Steam Freundesliste - (PC, Games, Team Fortress 2) Serverbrowser - (PC, Games, Team Fortress 2)

Du müsstest in Steam in deiner Freundesliste per Rechtsklick auf ihn irgendwo aktuelle Spiel-Informationen abrufen können, da steht auch die IP.

Justus2912
Fragesteller

Danke aber ich bin der Meinung das ging auch in Team Fortress 2

ApertureTech  26.12.2015, 22:39
@Justus2912

Das wäre dann wahrscheinlich unter Server beitreten oder so -> den Reiter "Freunde" auswählen. Da müsste das Spiel dann auch angezeigt werden, samt Karte.

Oder du öffnest die Konsole und schreibst connect und dann die IP Adresse