Kann ich gebannt werden wegen " achievement unlocker " auf einem Team Fortress 2 Server?

5 Antworten

VALVE sucht mit Hilfe von VAC gezielt nach solchen "Achivment-Unlocker" - sind aber nur mäßig damit erfolgreich. Wenn Sie dich erwischen werden alle deine Archivments zurückgesetzt (reset) und eventuell (!) bekommst du einen VAC-Ban auf Team Fortress 2 (alle anderen Onlinespiele kannst du immer noch zocken).

Kannst mir den Link zu deinem Steam Profil gern mal via Private Nachricht schicken - würde dich sogar aufnehmen...

Eigentlich sollte nichts passieren, da du KEINE Datein veränderst wenn du auf diesen Server gehst sondern der Server lediglich alle Situationen in denen du ein Achievement bekommst "nachstellt".
Deswegen solltest du mit dem Besuch eines solchen Servers auf der Sicheren Seite sein.
Nachträglich wirst aber ganz sicher nichts bekommen.
Hoffe das hilft :)

Nein, da passiert nichts, du hast wohl keine Ahnung wie VAC funktioniert ich hab das selber schon gemacht.

Ja das mit dem VAC kann dabei sehr schnell gehen...

Ja da du dadurch die spiel dateien geheim veränderst ! sei damit lieber vorsichtig sonst haste nen VAC bann !

NeoNeo123
Fragesteller

Das ding ist wir haben das schon gemacht......Danach sind wir vo server gegangen und haben das spiel beendet weil uns vorher nicht klar war was passieren könnte. passiert da jetzt was? im internet stand eine chance besteht aber halt nur gering....