Kann ich gebannt werden wegen " achievement unlocker " auf einem Team Fortress 2 Server?

5 Antworten

Eigentlich sollte nichts passieren, da du KEINE Datein veränderst wenn du auf diesen Server gehst sondern der Server lediglich alle Situationen in denen du ein Achievement bekommst "nachstellt".
Deswegen solltest du mit dem Besuch eines solchen Servers auf der Sicheren Seite sein.
Nachträglich wirst aber ganz sicher nichts bekommen.
Hoffe das hilft :)

VALVE sucht mit Hilfe von VAC gezielt nach solchen "Achivment-Unlocker" - sind aber nur mäßig damit erfolgreich. Wenn Sie dich erwischen werden alle deine Archivments zurückgesetzt (reset) und eventuell (!) bekommst du einen VAC-Ban auf Team Fortress 2 (alle anderen Onlinespiele kannst du immer noch zocken).

Kannst mir den Link zu deinem Steam Profil gern mal via Private Nachricht schicken - würde dich sogar aufnehmen...

Ja das mit dem VAC kann dabei sehr schnell gehen...

call of duty modern warfare 2 mit vac ban spielen? (steam)

Hey leute, hab auf meinem steam acc vac ban (valve anti cheat) und wollt mir bald mw2 kaufen. Jetzt wollt ich wissen ob ich überhaupt auf die server joinen kann. danke im voraus schonmal^^

lg

...zur Frage

Kann man Server (mit psc) schon mit 16mieten, oder muss ich meine Eltern fragen?

...zur Frage

Vac Ban 2. Acc?

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema VAC Ban. Ich habe 2 Accounts auf dem Gleichen PC und ich wollte fragen ob wenn ich auf meinem 2. Account gebannt werde dann auch auf meinem 1. Account gebannt werden kann selbst wenn ich dort nichts gegen die Regeln gemacht habe.

...zur Frage

Kann man fuer die Benutzung von Steam Achievment Unlockern gebannt werden?

Ich habe fuer Team Fortress 2 einen Achievment Unlocker benutzt. Der bewirkt dass ich alle Achievments in Steam von dem Spiel freigeschaltet habe. Man kennt es auch zum Beispiel aus CS: GO wenn jmd 20h Spielzeit hat und wenn man auf sein CS Profil guckt hat er dann alle gold Medallien. Das bringt einen im Spiel keinen Vorteil sondern sieht nur schoen aus. Ich weiss die meisten serden hier antworten "wie konntest du nur, das ist cheating?!" Dazu will ich noch anmerken dass als ich das gemacht habe ich noch juenger war und es mir leid tut (am liebsten wuerde ich es rueckgaengig machen) Um noch mal zu meiner Frage zu kommen : kann durch die Benutzung einer solchen "Achievment Software" ein VAC ban oder ein allgemeiner ban ausgeloest werden? Ich habe es ungf. vor 1 Monat benutzt und wurde noch nicht gebannt!

LG Philip

...zur Frage

Kann VAC-Ban von Account zu Account übertragen werden ?

Hallo Leute, Ich habe in einem Video gehört, dass Steam einen vac ban von einem Account zu dem anderen überträgt, wenn man beide mit dem mobilen authentifikator verbindet. (ich habe auf einem Account vac ban und der ist mit dem authentifikator verbunden. Jetzt habe ich einen neuen Account erstellt und den auch mit dem Handy verbunden.) werde ich jetzt wieder gebannt ohne das ich was gemacht habe. ( das Spiel mit vac ban ist übrigens CS GO)

...zur Frage

VAC Ban in csgo mit SAM?

Ich habe vor 2 Stunden ungefähr 30 Errungenschaften mit SAM bei csgo geholt und nun bereue ich es sehr. Werde ich jetzt gebannt von VAC oder kann ich noch etwas tun das ich noch Chancen habe nicht gebannt zu werden?? Ich habe 370H in csgo und auch einen ~60 Euro Inventar kann ich die Items noch retten wenn ich gebannt werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?