Wie kann ich bei Snapchat die Dauer wie lange jemand einen Snap sehen kann einstellen?

2 Antworten

Wenn du den snap gemacht hast und beim bearbeiten bist einfach das untereste tool nehmen und dann auswählen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Snapchat)

Wie lange du den Snap eines anderen sehen kannst nein. Wie lange der Snap sein sollte, den du jemanden schickst ja.

Felixus556
Fragesteller

Und wie ??

Nerdgirl28  28.04.2020, 23:33
@Felixus556

Da ist, wenn du einen Snap machst, rechts so mittig vom ganzen Bildschirm ein Zeichen, welches oft auf "Infinity" eingestellt ist, also dieses Zeichen. Wenn du dadrauf tippst, verändert sich das bei einem Video zum Beispiel in (ich weiß die genauen Werte nicht) 2 mal anschauen, dann 5 mal und dann wieder Infinity. Ist in so einer Art "Stoppuhr". Müsste das Symbol ganz unten sein.