Wie kann ich bei skype gesendete nachricht löschen? (siehe bild)

im chatfenster steht: Diese Nachricht wurde entfernt - (Skype, Nachrichten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz einfach. :) Rechtsklick auf die Nachricht -> "Nachricht entfernen" ;) (geht leider nicht immer :()

Wenn du nicht willst, dass die andere Person auch sieht, dass du die Nachricht gelöscht hast (gelöschte Nachrichten werden nämlich auch immer beim Empfänger/bei der der Empfängerin als solche angezeigt), gibt es die Möglichkeit, kurz Skype zu löschen und danach wieder neu zu installieren. Dadurch wird die Nachricht aus deinem Zwischenspeicher ganz herausgenommen. Zumindest hoffe ich das mal : )

Bereits geendete Informationen sind von dir nicht mehr löschbar.

Spyro001
Fragesteller

hat doch aber einer bei mir gerade eben gemacht