wie kann ich bei s7 schriftfarbe ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild zur App

 - (Handy, S7)
andie61  23.08.2017, 19:00

Danke für den Stern,Gruss andie

Galaxy S7 Schriftart ändern

 die Schriftart zu ändern musst Du folgende Schritte  befolgen.

Galaxy S7 Schriftfarbe ändern

Um die Schriftfarbe auf dem Galaxy S7 (edge) ändern zu können musst Du eine zusätzliche App installieren, genauer gesagt handelt es sich dabei um die kostenlose App namens „HiFont“. Mit der App bekommst Du nicht nur zusätzliche Schriftarten zur Auswahl, sondern Du kannst auch die Schriftfarbe ändern. Nahezu alle Farben sind dabei, selbst die außergewöhnlichsten Farbtöne findet man mit etwas Suche.

Alle beschriebenen Schritte in dieser Anleitung funktionieren natürlich nicht nur auf dem Galaxy S7 sondern auch auf dem Galaxy S7 Edge aus dem Hause Samsung.

Quelle:Jailbreak mag de

andie61  21.08.2017, 20:45

Wird nicht vollständig übernommen,darum das noch einmal extra

Galaxy S7 Schriftart ändern

Um die Schriftart zu ändern musst Du folgende Schritte  befolgen.

    Öffne die Einstellungen und wähle dort „Anzeige“ aus.Hier findest Du als zweiten Punkt auch schon die „Schrift“.Neben den bereits angezeigten Schriftarten kannst Du auch noch weitere Fonts herunterladen und die Größe ändern.
artee0
Fragesteller

hab da nur ein riesiges problem: bin der englischen sprache nicht mächtig und komme dort nicht so recht weiter??????

artee0
Fragesteller
@artee0

gibt es diese app auch auf deutsch?

andie61  21.08.2017, 21:27
@artee0

Es gibt da einige Apps aber keine ist in Deutsch verfügbar,ich gebe in einer weiteren Antwort mal ein Bild einer App mit an,dort werdedn Dir dann weitere Apps mit angezeigt wenn Du die aufrufst im Google Playstore,über Kommentar gehen keine Bilder.