Wie kann ich bei Minecraft ps3 editon zu zweit spielen (bei einer ps3)?

1 Antwort

1. Möglichkeit: 2. Controller mit ps3 synchronisieren (per kabel anschliesen) ps-Knopf auf dem 2. Controller drücken.
2. Signallämpchen beginnt zu leuchten
Start drücken, Benutzer auswählen, spielen

2. Möglichkeit: Minecraft auf Computer Kaufen, zwei Computer aufstarten, Welt erstellen, Im Lan-Spielen auswählen, viel cooler spielen als auf Ps3.

Sorry, dass ich nur Stichworte benutzt habe, hatte aber weder Zeit noch Lust, dir das alles ausführlich zu erklären😂

Möglichkeit 1 haben wir probiert funktioniert nicht 

Und möglichkeit 2 machen wir nicht

0

mein kollege hatte das gleiche Problem, was passiert, wenn du start drückst?

0

Minecraft Pocket Edition zu zweit spielen. Wie?

Hallo, ich möchte mit einem Freund auf dem Handy minecraft spielen.( ich habe die Minecraft Pocket Edition ) Doch es funktioniert nicht

...zur Frage

wie kann man minecraft auf dem handy zu zweit spielen?

wie kann man minecraft auf dem handy zu zweit spielen was muss ich da machen ?

...zur Frage

Minecraft zu zweit auf der ps3?

Hey Leute ich spiele Minecraft auf der Ps3 und will mit meinem Freund zusammen spielen aber iergendwie kann ich nicht mit meinem Controller nicht anmelden also er funktioniert und so aber ich kann nicht spielen haben es auch schon mit anderen Controllern versucht das geht einfach NED wisst ihr eine Antwort woran des liegt (wir spielen mit geteilten Bildschirm) also lokal bitte um Hilfe

...zur Frage

Minecraft Starten Problem?

Also.. ein paar Kollegen wollten mit mir Minecraft spielen, deswegen hab ich mir das Spiel gekauft. Ein paar Wochen ging alles gut, nur hab ich jetzt ein Problem. Wenn ich Minecraft starte ist der Launcher erstmal komplett schwarz oder komplett weiß. Allerdings kann ich trotzdem den Spielen Button drücken. Dann startet Minecraft und hängt sich aber nach 5s Home Menü auf. Wenn ich das Spiel Deinstalliere und wieder Installiere (und es sich dann Automatisch startet) funktioniert alles, bis ich es schließe. Dann habe ich wieder das gleiche Problem.

Habe noch nie Mods o.ä. installiert.

Hättet ihr Lösungsvorschläge?
(Ist jetzt schon seit paar Tagen so)

...zur Frage

Xbox 360 Minecraft /- 2 Spieler!?

Also ich und mein Freund spielen gerne Minecraft bei mir ... Darum hat mein Freund sich es auch gekauft für die Xbox 360 ... ( Ich habe Ps3 ) . Jetzt wollen wir zu zweit bei ihm auf der Xbox spielen nur wenn ich den 2 Controller einschalte und auf Start drücke passiert nichts !? Hilfe was können wir tun ?

...zur Frage

Wie kann man bei Minecraft auf ps3 zu zweit spielen?

Wir haben Minecraft für die Ps3 und wollten nun mit zwei controllern zusammen spielen im creative modus spielen doch wir wissen nicht wie. Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?