Bac startet nicht was tun?

2 Antworten

  1. Klicken Sie auf das Avia Symbol in der Task-Leiste um die Benutzeroberfläche von Avira zu öffnen.
  2. Klicken Sie im linken Menü auf Sicherheit.
  3. Klicken Sie auf das Schutzoptionen Modul.
  4. Klicken Sie auf das Einstellungen-Symbol beim Systemschutz.
  5. Klicken Sie im linken Menü auf Allgemeines → Sicherheit.
  6. Deaktivieren Sie den Systemschutz.

Quelle: https://support.avira.com/hc/de/articles/360002530077-Was-ist-die-Hosts-Datei-und-warum-wird-der-Zugriff-von-Avira-blockiert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Bei mir ist es so das BAC sehr lange zum starten braucht deswegen warte mal so 5 min wenn es dann immer noch nicht startet dann kann ich leider nicht weiterhelfen