Wie kann ich bei GTA 5 online auf dem PC Auf Abruf einstellen?

1 Antwort

Du musst das Handy rausholen(in gta) dann musst du links in der mitte auf so ein blaues feld klicken und dann kannst du dje kategorie auswählen was du denn machen willst rennen,capture usw. dann klickst du jetzt z.B auf Rennen dann steht da alleine das klickst du auch nochmal an und dann steht da auf abruf und da klickst du auch nochmal drauf und dann sucht der eine lobby und dann joinst du halt rein

Wie bekomme ich bei GTA 5 online den Karin Kuruma (gepanzert)?

Wie bekomme ich bei GTA 5 online MÖGLICHST SCHNELL den gepanzerten Karin Kuruma? (auf Ps4)

...zur Frage

Wie kann man bei Gta 5 online schnell level+Geld verdienen?

Hi, In gta 5 online sieht man ja immer so Level 170 oder teilweise höher und da hab ich mich gefragt, wie die da hin gekommen sind. Gibt's da irgendeinen Trick? (bin Level 13). Und auch die ganzen teuren Fahrzeuge, woher haben die soviel geld(die zocken ja auch nicht 10h am Tag. Könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

GTA 5 PS3 Kann jemand Online Geld hacken?

Ich bin eines Tages mal nach einem halben Jahr auf meinen GTA 5 Online Charakter gegangen als ich feststellen musste das jemand mein ganzes Geld , meine ganzen Autos und meine Häuser ausgegeben und verkauft hat . Wie ich weiß gibt es viele auf der PS3 die Hacks haben und anderen Spielern Geld überweisen können . Nun habe ich eine PS4 und auch wieder GTA5 gekauft aber habe bei Online ja nun nichts mehr und wollte fragen ob jemand so nett wäre und mir den gefallen tun könnte mir Geld zu geben . Wenn jemand mir helfen kann bitte mir euren PSN Account Namen senden :)

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem Freund Gta online spielen?

...zur Frage

Kann man GTA 4 jetzt noch online spielen?

Und sind dort noch viele Spieler online?

...zur Frage

Ganz ehrlich, was finden Jungs an GTA 5 so toll?!

Hi ich chek nich warum alle Jungs nach GTA verrückt sind????? Was is da so toll? Das man sich killen kann oda was

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?