Wie kann ich bei einem Thule Fahrradträger das Nummernschild wechseln?

3 Antworten

Ja, das kann schwer gehen. Am Besten mit Schraubenzieher.

Das ist nur eingeklemmt. Die oben beide Halter hochdrücken

Kann es sein, dass das sehr klemmen kann? Hab mir bei den versuchen schon die Finger verbogen und bekomme es einfach nicht gelöst..

0

Thule 944

Will 2 Akkuräder, ca. 50 kg, auf fahrradträger transportieren. Wie hoch ist die Pufferzone bezüglich der traglast ? Oder gibt es sicherheitsbedenken ?

...zur Frage

Fahrradträger Thule High On 9105, wie hoch ist die zulässige Maximalgeschwindigkeit auf Autobahnen?

...zur Frage

Sollte man die Anhängerkupplung schmieren?

Bei einem "normalen" Anhänger hört sich das ja ganz sinnvoll an, da sich das Teil, das den Anhänger mit der Kupplung verbindet (keine Ahnung wie man´s nennt. Vielleicht Pfanne sowie beim Knochengelenk, sorry) nicht starr auf ihr drauf sitzt, sondern drehbar gelagert sein muss. Jedoch wäre eine Schmierung an der Anhängerkupplung für einen Fahrradträger nachteilig da sich dieser ja nicht auf der Kupplung drehen darf, sondern fest drauf sitzen muss. Wie schaut´s also aus schmieren oder nicht ?

...zur Frage

Fahrradträger für 2 E-Bikes,?

Habe eine abnehmbare Anhänger -Kupplung am Golf Plus.

Früher hatte ich hier mein Fahrradträger montiert und 2 normale Fahrräder transportieren können.Jetzt habe ich 2 E-Bikes,Gewicht zusammen von 50kg.

Könnte es Schwierigkeiten geben,beim Transport. TÜV meint,ich sollte zur Werkstatt fahren,die meine Anhängerkupplung eingebaut hat.

Eine Schild an der Stoss-Stange oder Fahrzeug von Stützlast hab ich nicht

Hat jemand eine Antwort

...zur Frage

Thule ClipOn High Heckklappen-Fahrradträger für BMW 5er Touring E61

Hallo zusammen,

ich habe mich über den Thule ClipOn High Heckklappen- Fahrradträger 9105/9106 informiert und habe auch aus den Tests im Internet gelesen, dass dies wohl der Beste dieser Art sein muss.

Leider habe ich nun das Problem, dass ich nicht weiß, ob dieser für meinen BMW 5er Touring E61 Bj. 2010 passt. Leider habe ich diesen auch nicht in der Fahrzeugiste von Thule gefunden.

Kann mir hierbei jemand helfen oder kennt jemand noch andere gute Heckklappen- Fahrradträger?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus

MfG Michael

...zur Frage

Citroen Berlingo Fahrradträger für Anhängerkupplung (für 4 Räder) - geht Heckklappe noch auf?

Hallo, vielleicht gibt es ja unter euch jemanden, der einen Citroen Berlingo (BJ 2011) besitzt und auf der Anhängerkupplung einen Fahrradträger für 4 Räder montiert hat. Mich würde interessieren, ob da die Heckklappe noch aufgeht, bzw. ob ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit bestimmten Marken gemacht habt. Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?