Wie kann ich bei Doodle nachträglich meine Antwort ändern?

1 Antwort

Hi,

Öffne den Umfragelink und klicke auf das Bleistiftsymbol neben Deinem Namen. Die Änderung vornehmen und auf "Speichern" klicken.

Wenn Die Umfrage versteckt ist, kann die Teilnahme nur geändert werden wenn man eingeloggt in sein Doodle-Konto teilgenommen hat oder der Admin eine Umfrage mit privaten Teilnahmelinks erstellt hat.

Ein Doodle-Konto ist übrigens kostenlos. Für das nächste Mal empfehle ich die Verwendung eines Kontos.

Wenn Du weitere Fragen hast, kontaktiere einfach den Doodle Support:
http://doodle.com/de/hilfe/kontaktformular

Lg, Katharina / Doodle Support