Wie kann ich bei Disney+ sehen wer alles eingeloggt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass man das sehen kann, zumindest habe ich nicht s gefunden wo man das sehen könnte. Aber alle Geräte abmelden (da gab es glaube ich einen Button, ich weiß nur nicht mehr wo) und das Passwort ändern ist ne gute Idee! Wenn wirklich jemand deinen Account gehackt hätte, dann wäre er (oder sie) wieder ausgeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Wie wäre es, wenn du dein Passwort einfach änderst?

Dann dürften sie nichtmehr auf dein Konto zugreifen dürfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung