Wie kann ich bei der easybox 904 einstellen, das nur bestimmte geräte zugriff auf das w-lan haben?

3 Antworten

Einfach das Passwort ändern und das neue Passwort nur in die Geräte eintragen die Zugriff haben sollen.

das passwort habe ich schon geändert, so funktioniert das aber leider nicht

0
@wanda0102

Wenn du das Passwort änderst und in das Gerät nicht eingibst, hat dieses Gerät keinen Zugriff auf das Wlan. Irgendwas machst du dabei falsch.

0

Handbuch, siehe Seite 68. Nennt sich MAC-Filter.

auch das war schon mein weg, bevor ich hier gefragt habe... wenn ich in das menü meiner easy box gehe, dann werden mir diese vielen menüpunkte gar nicht angezeigt :(

0

Gibt bestimmt im menü (oft einfach nur 127.0.0.1 im browser eintippen) die option "nur bestimmte mac-adressen zulassen"

das soll es auch geben, aber ich finde das im menü nicht

0
@wanda0102

und mit der zahlenkombination geht es nicht, ich gebe immer easy.box ein

0

127.0.0.1? Damit kommt man nie und nimmer auf die easy.box, das ist nämlich die loopback-address.

0

Easybox 803 als "WLAN"-Verstärker an einer FritzBox nutzen?

Hallo, Ich besitze eine FritzBox 7362SL, nun habe ich zu Weihnachten ein Set bestehend aus 2 PowerlineAdaptern bekommen. Meine Frage ist nun, ist es möglich eine EasyBox 803 als "Verstärker" in der 2Etage einzusetzen indem man die beiden Router mit den Adaptern verbindet, und wenn ja wie?

LG Niclas

...zur Frage

Portfreigabe Easybox|Minecraft Server?

Hallo!
Ich besitze eine EasyBox 904 xdsl und möchte für meinen Minecraft Server die benötigten Ports freischalten.
Nur habe ich keine Ahnung wie es an diesem Router geht und bei anderen Routern kommen meine Freunde nicht auf den Server wie zum Beispiel bei dem Speedport Router.

Ein mal habe ich es geschafft , dass meine Freundin auf den Server konnte nur leider wurde der Server im Nachhinein gelöscht.

Viele Tutorials habe ich mir auch schon angesehen aber da tut sich einfach nichts.

Kann mir wer helfen ?
Und geht das ganze vielleicht leichter wenn man das alles über das LAN-Kabel verbindet?

Lg

...zur Frage

IInternet Zugriff sperren oder Gastnetzwerk für Lan-Geräte?

Hallo, weiß jemand wie ich ein Gerät, dass mit einem LAN-Kabel am Router der Easybox 804 angeschlossen ist, vom Internet ausschließen kann oder zumindest ins Gastnetzwerk hinzufügen kann statt in das heimnetzwerk?

...zur Frage

Wlan EasyBox mit Fritzbox?

Und zwar habe ich eine EasyBox als Haupt Wlan Router und noch eine alte FritzBox 7270 Und ich würde gerne die FritzBox als 2 WLAN Router nutzen für mein Kind denn wenn ich ihm zugriff gebe auf die EasyBox ist unser Datenvolumen sehr schnell aufgebraucht

Ich habe jetzt versucht mit einem Lan Kabel von der EasyBox Lan3 zu meinem FritzBox DSL/TEL Anschluss zu verbinden

Hat auch soweit alles funktioniert allerdings konnte man ins Wlan aber das Internet nicht nutzen

Woran liegt das? mfg

...zur Frage

Welcher Anschluss für das Ethernet-Kabel?

Wir bekommen bald den Router EasyBox 804. Zurzeit hab ich mein EThenerth-Kabel an dem gelben Lan Anschluss. Muss ich bei dem neuen Router das Kabel dann auch wieder an den gelben Anschluss dran machen oder an den blauen Ethernet- Anschluss?

...zur Frage

Easybox 904 LTE nur über Gastzugang

Ich kann nur noch über den Gastzugang eine WLAN Verbindung zur Easybox 904 LTE herstellen. Egal ob iPhone oder Laptop. Wenn ich die Easybox direkt wähle bekomme ich keinerlei Verbindung obwohl sie in den Drahtlosverbindungen angezeigt wird. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?