Wie kann ich bei dem Spiel " Purble Place " die Schwirigkeitsstufe versellen?

1 Antwort

also wenn ich bei mir das spiel starte und ich dann auf ein spiel gehe , steht da schon ob ich anfänger , fortgeschrittene oder profi spielen will aber du kannst das auch ändern wenn du beim spielen also eines der drei spiele spielst , dann oben auf "spiel" gehst und dann auf optionen und dann da einstellen ob anfänger,fortgeschritene oder profis also so gehts bei mir zumindest .

Mia699
Fragesteller

Danke für die antwort werd ich versuchen