Wie kann ich bei CoD Black Ops 2 Coop spielen? (XBOX 360)

2 Antworten

Am anfang steht ja dein Name da rechts Emblem und links spiele Optionen. Dann müsst ihr nur beim 2 Controller Start drücken dann steht unter dem ersten Namen der gleiche

Seid ihr zusammen oder benutzt ihr beide eine eigene Xbox?

Parsau
Fragesteller

zusammen auf einer meiner xbox :)

AnubBiS  02.02.2015, 23:46

tut mir leid splittscreen hab ich noch nie benutzt. Eventuell ja einen zweiten Controller anschließen und vielleicht sagt euch die Xbox dann was ihr machen müsst?:/

Parsau
Fragesteller
@AnubBiS

Haben den zweiten Controller schon angeschlossen, aber die XBOX sagt uns garnichts.. hm.. wir spielen immer gegeneinander, aber wollen zusammen spielen. Naja, vielleicht finde ich noch eine Lösung :D Danke trotzdem :*

11michi11  02.02.2015, 23:52

Digga auf der Spielverpackung kann man sehen zu wievielt das Spiel geht Lg Dönermacher