Wie kann ich bei Amazon Prime Music , Musik auf meine sd Karte laden?

2 Antworten

Methode 1: Musik von Amazon Music mit dem Android-Smartphone auf die SD-Karte speichern

Alle Musik, die wir von Amazon Music-Apps heruntergeladen haben, wird normalerweise im folgenden Ordner gespeichert: Smartphone\Android\Media\com.Amazon.mp3\files\media\Music. Oder führst du die folgenden Schritte aus, um die heruntergeladene Musik auf einer SD-Karte unter Android zu speichern:

  • Im unteren Menü auf "Meine Musik" klicken.
  • Zum Menü "Einstellungen" navigieren und auf "Speichern" klicken.
  • Den Titel auf die SD-Karte verschieben.

Methode 2: Songs von Amazon Music auf Ihren Computer herunterladen und dann auf die SD-Karte speichern

Du kannst die tatsächlich heruntergeladenen Amazon Music-Dateien auf der SD-Karte nicht finden, da sie versteckt und nicht lesbar sind. Aber du kannst externe Tools wie TuneBoto Amazon Music Converter verwenden, um Amazon-Musik als MP3 Dateien (MP3, AAC, WAV, FLAC und AIFF-Format unterstützt) auf eigenen Computer herunterzuladen und dann die heruntergeladenen Musikdateien auf die SD-Karte zu speichern.

Das geht nicht! Die Musik lässt sich, wie bei den meisten Musik-Streaming-Anbietern, nicht herunterladen, damit die Musik nicht einfach so verbreitet wird bzw. an andere gelangt, die nicht dafür gezahlt haben.