Wie kann ich bei Aldi die Kosten für meinen letzten Anruf anfragen?

3 Antworten

Schätze du redest von Aldi Talk. Kannst mal da anrufen und nach einem Einzelverbindungsnachweis fragen.

Ansonsten wähl *100# und du siehst, wieviel Geld du noch auf dem Handy hast.

Hallo bei mir funktionierte die Guthaben Abfrage (Alditalk) gerade über *100#

Hallo Fotogen,

du kannst dich auf https://prepaidkundenbetreuung.eplus.de/content/prepaid/cfi56baf7pgl63d4/de.html anmelden/registrieren. Dann musst du e-Plus erlauben, deine Anrufe zu speichern.

Wenn du das gemacht hast, dann kannst du unter der Rubrik "Mein Konto" die Verbrauchshistorie anschauen: Da steht dann der Anfang der gewählten Rufnummer und die Kosten, die der Anruf gekostet hat.

Du kannst dir dann deine Verbindungsnachweise nach Monaten anzeigen lassen und sogar als pdf ausdrucken!

Liebe Grüße

ichausstuggi