Wie kann ich bei Adobe Premiere die Vorschau Wiedergabegeschwindigkeit änder?

1 Antwort

Wenn Du Leertaste drückst, spielt Premiere die Sequenz oder Quelle in Echtzeit ab, es sei denn sie ist rot markiert, was impliziert, dass dieser Part evtl. noch gerendert werden muss.

  • Rote Linie: Abschnitt muss für Echtzeit-Wiedergabe gerendert werden
  • Gelbe Linie: Nicht gerendert, kann aber wahrscheinlich in Echtzeit abgespielt werden
  • Grüne Linie: Gerendert, kann in Echtzeit abgespielt werden