Wie kann ich aus meinem Computer-Bildschirm ein Spiegel machen?

3 Antworten

nein das ist absoluter blödsinn. der computer bildschirm kann keine werte wie z.B. Glanz wiedergeben. Nur Farben. Du kannst einen sowieso schon Spiegelnden Bildschirm mit einem Schwarzen Hintergrund etwas klarer machen, weil die Farben dann das bild nicht mehr beeinflussen, du könntest ihn aber genausogut auch ausschalten ^^

Du könntest eine webcam installieren und diese dann so einstellen, dass du dich selber sehen kannst. Mal im Ernst, geht sowas? Wäre aber mal ne Idee, oder?

find ich ehrlich gesagt interessant. als desktop-hintergrund kann man über die betriebssystemeigenen mittel nur "abgeschlossene" dateien verwenden (und seien es .gifs)

trotzdem mal die frage: gibt es vielleicht ein programm, das laufende bildinformationen von der webcam zwischen desktop-hintergrund und den icons als bildfläche "aufspannt"?

Hast du den VLC player? Wenn ja, öffne mit ihm ein Video. Dann oben in der Leiste auf Video klicken und dann auf Wallpaper.

0

Hast du den VLC player? Wenn ja, öffne mit ihm ein Video. Dann oben in der Leiste auf Video klicken und dann auf Wallpaper.

0

Magic Mirror selber bauen - Abstand Monitor zu Spiegel?

Hallo zusammen,

ich hätte eine kurze Frage: Hat jemand Erfahrung mit einem Magic Mirror und kann mir weiterhelfen?

Ich möchte selbst einen Magic Mirror bauen, habe aber die Beschränkung, dass ich den Bildschirm nicht auseinander bauen kann, also nicht das Panel entnehmen, sondern der Spiegel käme direkt auf den Rahmen vom Monitor, dadurch wären 1,5 cm zwischen Spiegel und Monitor(oberfläche). Weiß jemand, ob das trotzdem noch funktioniert? Oder kennt eine englische Seite wo man sowas fragen könnte?

Danke und LG

...zur Frage

Computer Bildschirm auf Samsung Fernseher Spiegel?

Hallo zusammen,

Ich hatte mal eine frage ob es möglich wäre und wie ,meinen Computer Monitor zu Spiegeln auf meinen Samsung Smart TV Fernsehr falls dies nicht möglich wäre würde es mir reichen einzelne Bilder/Videos zu Spiegeln.

...zur Frage

Laptop Desktop auf Monitor übertragen und den L. Bildschirm als 2. benutzen?

Hallo , ich weiß nicht wie , aber ich habe es mal geschafft meinem Laptop Desktop auf den Monitor zu übertragen und dabei konnte ich den Laptop als 2. Bildschirm benutzen , kann mir jemand helfen wie es geht , weil ich es nicht mehr weiß leider :) Liebe Grüße und danke im Vorraus.

...zur Frage

Wieso läuft mein Display nur im Hintergrund (PC)?

Mir steht es echt bis zum Hals mein toller normalerweise gut funktionierender Lenovo G780 2182 funktioniert nicht mehr.
Der Bildschirm ist schwarz nur wenn ich mit einer Taschenlampe rauf Leuchte sehe ich im Hintergrund den Bildschirm und das er auch funktioniert nur es ist halt blöd das man nichts erkennen kann am Display kann es nicht liegen denn ich war schon mal in der Werkstatt um den Display auszutauschen hat aber nichts gebracht war trotzdem schwarz ☹️.
Was kann ich bloß tun ich habe auch echt kein bock immer den externen Monitor benutzen zu müssen ✨🙄
Lg Anna
Danke im Voraus

...zur Frage

Wie groß muss der Desktop-Hintergrund sein?

Wie groß muss ein Bild als Desktop-Hintergrund sein für einen 17,3'' Bildschirm sein ? Kommt es auf die Pixel an oder worauf muss man da achten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?