Wie kann ich aus einem 60Liter Ölfaß einen Räuchrofen bauen?

So ein Faß ist das nur von einer anderen Marke  - (selber bauen, Räuchern, Ölfass)

3 Antworten

Zuerst musst Du alle Rückstände entfernen! Ich würde eine Tür einbauen, damit Du an die Späne kommst, den Fisch hängst Du von oben in die Tonne und gibst einen Deckel darauf, sodass die Späne nur glühen und nicht verbrennen.

Du machst oben ein großes Loch, mit dem du den Grad des Räucherns regulieren kannst und baust auf halber Höhe eine Stange ein an die der Fisch gehängt wird...

Dann machst du unten einfach ein Feuer drin;)

wie geht das ausbrennen den genau den die Tonne ist ja total verschlosssen soll ich die aufflexen ?? :O