Wie kann ich auf YouTube die Gleiche Beschreibung in jedes Video einfügen?

4 Antworten

Wenn du auf Creator-Studio gehst dann kannst du das links unten auf der Seite glaube ich bei Video auswählen

Mach Folgende Schritte:

"Mein Kanal" -> oben "Video-Manager" -> links "Kanal" -> "Standardeinstellungen für Uploads"

Gruß ATraum

Kopiere den Text, mache ein Worddukoment und setzte den Text ein. So kannst du ihn immer anpassen und in die Beschreibung einfügen...

Dazu habe ich eben keine Lust, steht auch ausführlich und deutlich genug im Text drin.

0

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm zum Text einfügen?

Hallo, ich suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm für einen PC mit Windows 10 bei dem man in dem laufenden Video Text einfügen kann (also nicht als extra Bild oder so, sondern während das Video läuft einblenden, ich hoffe ihr wisst was ich meine.). Gibt es sowas und kann mir da jemand was empfehlen?

Danke im Voraús

...zur Frage

Youtube kann die Beschreibung nicht kopieren

Hi ich habe ein youtube video gesehen und wollte die beschreibung kopieren um sie dann in ein textdokument einfügen doch das geht irgendwie nicht.

...zur Frage

MS Word: Sprache ändert sich bei Kopieren & Einfügen von Text

Ich arbeite leider viel mit einem englischen Programm, das nur mäßig an andere Sprachen angepasst wurde. Wenn ich vor dort (deutschen!) Text in Word kopiere, ändert Word die Einstellung unter Sprache automatisch auf englisch. Das ist denkbar nervig. Das Programm selbst bietet keinerlei Einstellungsmöglichkeiten. Daher hoffe ich, dass MS Word hier Möglichkeiten bietet. Word ändert die Sprache unabhängig davon, welche Einfügen-Option ich wähle (Format übernehmen, an Format des Ziels anpassen, nur Text übernehmen). Natürlich kann ich jedes Mal die Sprache wieder ändern, aber gibt es vielleicht auch einen leichteren Weg? Gibt es die Möglichkeit, die Sprache dauerhaft auf Deutsch einzustellen, sodass sie nicht mehr geändert werden kann? Auch dann nicht, wenn man Text einfügt, den Word für englisch hält?

...zur Frage

ein video in ein anderes video einfügen

Hey, Ich wollte mal fragen wie man bei Movie Maker ein videoauschnitt in ein anderes Video einfügen kann soweit das geht? Also so das zum Beispiel unten rechts im video ein anderes Video parallel läuft? Wenn es bei Movie Maker nicht geht, gibt es andere kostenlose videobearbeitungs Programme womit das geht? Wenn ja wie geht es bei denen?

LG

...zur Frage

Avidemux - Tonspur einfügen?

Ich habe die neue Version 2.6.4 r8696 und dort gibt es diese Main Track Option von der ich überall lese nicht. Also, wo finde ich in dieser Version wie man Tonspuren einfügt?

Danke

...zur Frage

Text in IMovie einfügen. Wie?

also ich möchte ein video zusammenschneiden. und habe einige Fragen.

wie/ wo kann ich hintergrundmusik einfügen?

und ich will so fotos nacheinander ablaufen lassen und auf die bilder text einfügen.

ich hab den "text einfügen" auch gefunden, aber da krieg ich kein bild "drunter"...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?