wie kann ich auf TS3 ein Gefängnis erstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey da gibts 3 Optionen.

1. Du machst eine servergruppe und machts b client is sticky bei wert ein haken. Das bewirkt das der user nicht den channel wechseln kann auch wenn er ts neustartet
2. Ein channel. Dort musst du unter den channel rechte wie oben b client is sticky machen. Dann kann der user nur diesen channel nicht verlassen.
3. Eine sozusagen maulkorb gruppe. Diese kann niemanden anschreiben, anstupsen und keine channel wechseln und.nicht reden. TS-Coach hat dazu eine super anleitung gemacht.

Ansonsten richte ich sie dir gern kostenlos ein

b_channel_join_permanent = negiert

b_channel_join_semi_permanent = negiert

b_channel_join_temporary = negiert

i_channel_join_power = negiert

b_group_is_permanent = true

i_client_talk_power = negiert

b_client force_push_to_talk = negiert

b_client_request_talker = negiert

Das in eine neue Gruppe verpasst (needed add power etc. müsste noch eingefügt werden, aber das ist abhängig von deinen Servereinstellungen)

Dariuskeks
Fragesteller

könntest du das bitte genauer erklären???

Nightythehawk  29.11.2015, 20:28
@Dariuskeks

Wie editierst du denn die Rechte?

Erstelle eine neue Servergruppe und verwende diese Parameter.

Ich kann es dir auch als Excel-Datei schicken insofern du die einbinden kannst.

Dariuskeks
Fragesteller
@Nightythehawk

ne jetzt gehts auch ohne. stand grad eben nur aufm schlauch danke

Nightythehawk  29.11.2015, 20:32
@Dariuskeks

Noch ein kleiner Hinweis, wenn die den Server verlassen und wieder joinen, dann hängen die in der Eingangshalle, können dann aber mit niemanden verbal oder schriftlich kommunizieren.

Hallo Dariuskeks,

erstelle eine neue Server Gruppe und füge (je nach Bedarf) folgende Rechte hinzu:

Verhindern des Verlassen des aktuellen Channels

b_client_is_sticky = "1"

Verhindern des Betretens eines anderen Channels

b_channel_join_permanent = "0" (+ setzen von "Skip")

b_channel_join_semi_permanent = "0" (+ setzen von "Skip")

b_channel_join_temporary = "0" (+ setzen von "Skip")

i_channel_join_power = "-1" (+ setzen von "Negiert")

Verhindern des Sendens von privaten Nachrichten

i_client_private_textmessage_power = "-1" (+ setzen von "Negiert")

Verhindern des Sendens von Channel Nachrichten

b_client_channel_textmessage_send = "0" (+ setzen von "Skip")

Verhindern des Sendens von Anstups-Nachrichten

i_client_poke_power = "-1" (+ setzen von "Negiert")

Verhindern des Sendens von Whisper-Nachrichten

i_client_whisper_power = "-1" (+ setzen von "Negiert")

Verhindern des Redens

i_client_talk_power = "-1" (+ setzen von "Negiert")

Verhindern des Setzens von Avataren

i_client_max_avatar_filesize = "0" (+ setzen von "Negiert")

Wenn du einen Benutzer zu dieser Server Gruppe hinzufügst, können die genannten Aktionen nicht ausgeführt werden.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet