Wie kann ich auf Tablet Dateien löschen?

2 Antworten

Probiere mal auf die drei Punkte oben rechts zu gehen und auf "löschen" zu drücken, falls das da steht.

Nicki287
Fragesteller

Da steht nur was von bearbeiten, anzeigen und Ordner erstellen

Bohne47  13.01.2023, 18:38
@Nicki287

Dann probier mal gerdückt halten (also auf der Datei) und guck mal ob dann da irgendwo löschen steht.

Üblicherweise mit einem längern "Klick" auf die Datei und dann im Kontextmenü auswählen.

Viel Vergnügen - ich schließe Android-Geräte lieber via USB-Kabel am PC an und lösche dann bequem via Datei-Explorer. 😉

Nicki287
Fragesteller

Ok, wusste nicht, dass das geht. Dann versuche ich das mal

mchawk777  13.01.2023, 18:46
@Nicki287

Besser ist das - Alle markieren und löschen ist einfach schneller. 😉