Wie kann ich auf meinem youtube-Kanal meine Abonennten anschreiben?

2 Antworten

Leider gibt es auf YouTube kein Direktnachrichtensystem, aus dem Grund machen viele große YouTuber ihre Gewinnspiele über Instagram oder TikTok.

Hi,

Leider kannst du bei Youtube deine Abonnenten nicht einzeln anschreiben (du kannst nur über die Kommentare mit ihnen schreiben). Falls du Instagram hast, kannst du vielleicht mal in einem Video sagen, wie du dort heißt. Dann kannst du deinen Followern auf Instagram eine DM schicken.