Wie kann ich auf GTA 5 Xbox One - Mods, Autos ect. Hinzufügen/Installieren?

2 Antworten

Auch wenn man bei Xbox One/360 oder sonstigen Konsolen keine Mods oder dergleichen nicht hinzufügen oder installieren kann gibt es jedoch immer einen weg dies zu ermöglichen, jedoch gibt es ja genug Videos ect. auf dem Web. zum nachschauen, ich finde jedoch GTA V auf den Konsolen besser als auf dem PC, nur mal so meine Meinung.

BurningBoard  01.05.2016, 08:57

Wozu sollte man Mods hinzufügen? ^^, GTA 5 spielt sich auch ohne Mods klasse ;-) und immerhin finde ich ebenfalls Games für Konsolen besser als auf dem PC, da muss man immer darauf achten das alles passt

Leider gar nicht.

AnnaPanda
Fragesteller

Bei welchen Konsolen geht das?, außer PC

DxsTiinY  01.05.2016, 08:45

PC. Sonst nicht sorry