Wie kann ich auf der ps4 den echten namen entfernen?

3 Antworten

Hast du dein PSN Account mit deinem Facebook Account oder so verknüpft?

Wenn nicht dann einfach ändern oder entfernen. Du kannst aber auch einstellen wer den Namen angezeigt bekommt und wer nicht und kannst selber Echtnamensanfragen an deine Freunde senden.

ForeverScorpion
Fragesteller

Wie entferne ich den? hab ihn nicht verknüpft

ChrisStory  28.07.2016, 14:48
@ForeverScorpion

hat Stinkepups doch schon beantwortet...

Einstellungen -> PSN -> Kontoinformationen, bzw. Privatsphäre-Einstellungen

Habe es auch schon probiert aber den kann man leider nicht löschen...

ChrisStory  28.07.2016, 13:18

doch, zumindest kann man ihn ändern oder auch - eintragen. Seidenn man verknüpft seinen PSN Account mit seinem Facebook Profil oder ähnliches.

Einstellungen - Kontoinformationen

ForeverScorpion
Fragesteller

Geht das auch übers handy?

Stinkepups  28.07.2016, 13:00

Weiß ich nicht.