Wie kann ich ARGB Lüfter in meinem PC zum Leuchten Bringen ohne einen ARGB Header?

Gho5txx  16.01.2022, 18:12

Hast du die ARGB Lüfter bereits?

MarioJng
Fragesteller

Ja Habe ich von meiner Wasser Kühlung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern die Anschlüsse deiner Lüfter etwa so aussehen:

Bild zum Beitrag

Dürfte dir vielleicht der Razer Chrome ARGB Controller helfen. Kostet aktuell rund 40€

Dafür brauchst du dann nur einen internen, freien USB 2.0 Header auf deinem Mainboard. Zum steuern muss dann nur noch Razer Synapse installiert sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler seit 2016 (Drupal, PHP, JS)
 - (Computer, Technik, RGB Lüfter)
MarioJng
Fragesteller

Danki Dir :D

RotfuchsFinn12  30.10.2022, 18:57

EZDIY FAB 15,99€, manchmal preisreduziert nur auf Amazon. Es hat sehr abwechslungsreiche Modi.

Mache Lüfter mit Beleuchtung kannst du über Bluetooth anschließen

MarioJng
Fragesteller

Das geht nicht ich habe schon Lüfter mit ARGB Anschluss von meiner MSI 360R Wasser Kühlung