Wie kann ich Apps auf meinem Samsung Galaxy S3 suchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden haben, aber ich versuche es einfach mal. :)

Dein Handy hat von Werk aus den Button "Play Store" (der heisst auch so), welches du meist auf dem Display schon sehen solltest. Wenn nicht befindet es sich im Menü-Bereich, wo alle Funktionen gelistet sind. Im "Play Store" hast du oben einen Abschnitt für die Suche. Die gewünschte App dort reinschreiben und schon sollte der "Play Store" dir deine App aufzeigen.

Hoffe es war hilfreich.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leoni01 23.03.2016, 16:18

Ok, wie ich sehe habe ich dich da doch total falsch verstanden. :D

0

Du kannst im Menü auf die untere linke taste (ausserhabl des Displays) drücken, die Menüdarstellung ändern und dann die Apps nach Buchstaben suchen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Highonsky 23.03.2016, 15:52

taste -- anzeigetyp --alphabetische liste

1

Was möchtest Du wissen?