Wie kann ich am besten mit einem Mädchen aus meiner Klasse auf die ich ein Crush hab näher komme?
Ich bin seit 2 Monaten in einer neuen Klasse und hab mich da mit einem Mädchen angefreundet auf die ich jetzt stehe, und möchte gern wissen wie ich am besten ihr näher komme
2 Antworten
Funfact:
Stalin würde 74 Jahre alt.
Lächel sie oft an. Fang Gespräche mit ihr an. Achte auf ihre "Zeichen" (lächelt sie zurück? Redet sie offen mit dir?). Frag sie, was sie nachmittags so in ihrer Freizeit macht. Frag sie nach einem Treffen (vielleicht auch für was Sinniges wie Museum oder Kino, Zoo, Schwimmbad, Stadtbummel, falls du - nachdem du erst vor Kurzem auf die Schule gekommen bist, vielleicht die Umgebung noch nicht kennst). Alles, was Kontakt angeht, bringt dich weiter, wenn sie das auch will. Ich würde mich übrigens nicht aufs Schreiben beschränken. Schreiben, obwohl man sich täglich in der Schule sieht, ist sowas von müßig. Und wenn du den Eindruck hast, dass sie dich mag, dir Aufmerksamkeit schenkt, dann sag ihr, dass du das schön findest und warte ab, was von ihr kommt. Viel Glück.
Ich weiß aber nicht worüber ich mit ihr reden soll und ich weiß nich wie das rüber kommt wenn ich sie aus dem nichts frage ob sie Zeit hat