Wie kann ich alte Apps runterladen?

2 Antworten

Da hinter der App keine Wolke ist, wirst du sie nicht mehr laden können.

Vielleicht gibt es sie in einem anderen AppStore noch. Aber ob das Spiel auf heutigen iPads noch läuft und ob es sich lohnt, für ein uraltes Spiel den Store zu wechseln, wage ich zu bezweifeln.

2011 war iOS noch eine reines 32 Bit Betriebssystem, 2017 wurde iOS aber zu einem reinen 64 Bit Betriebssystem umgestellt. Das heißt, wenn die App keine Updates mehr bekommen hat, ist es technisch nicht mehr möglich sie auf dem aktuellen iOS laufen zu lassen.

Du könntest dir ein altes 32 Bit Gerät besorgen z.B. iPhone 5 oder iPad 4 oder ein Gerät welches nie auf iOS 11 oder neuer geupdatet wurde.