Wie kann ich als 15-jähriger Sex mit einem erwachsenen Mann haben?

6 Antworten

ich kann dir auch nur die Adresse geben von Kik oder Whatsapp unter den Name Andy Treff oder unter die Rufnummer 0176 34 35 79 85 da habe ich mein Daddy gefunden der alle meine Wünsche erfüllt haben wo ich seit 2 Jahren gesucht habe und jetzt auch bekommen haben durch die Adresse es gibt auch noch eine andere Adresse Sextreff für boys jeden Sonntag von 14-15 Uhr am Hauptbahnhof bei den Schließfächer wo sich meistens 10 Boys treffen dann geile Sex haben da auch da auch immer verschiedene Boys zum Treffpunkt kommen ich bin in den gleichen Alter wie du und verstehe auch dein Problem ich hoffe das ich gehe damit geholfen habe😀👬🤩😘😃👌😆😁❤️

Gehe einfach auf Markt.de oder mach es wie ein Junge aus unserer Nachbarschaft.Weil ich seid vielen Jahren schon Single bin und auch gerne Lederhosen trage hat er mich einfach gefragt ob ich mal verwöhnen könnte.

Lunger am nächsten Hauptbahnhof rum, früher oder später wirst du angesprochen und kriegst sogar noch Geld dafür.

pvris15  26.05.2018, 16:52

Wenn ein erwachsener für die tat entgelt fließen lässt und man minderjährig ist macht man sich strafbar.

Anonym419849
Fragesteller
@pvris15

Warum ist Spaß strafbar? Ich will doch nur Spaß haben...In Deutschland darf man ja garnichts. Egal ich scheiß einfach mal auf die dummen Gesetze lieber Spaß als auf dumme gesetze zu achten xD

pvris15  26.05.2018, 16:57
@Anonym419849

Du wirst ja nicht bestraft, sondern der, der dir dafür entgelt gibt.

Es gibt Bei kik oder whatsapp Boys die ein Dedyy suchen unter der name wann die andytreff oder 017634357985 ich hoffe dass du auch da dein richtigen Dedyy für Sex findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Kann dir auch nur empfehlen die Adresse Bei kik oder Whatsapp unter der Name Andytref oder Nummer 017634357985 habe ich mehrmals ein Daddy gefunden der mir alle meine Wünsche fühlt haben, wo schon lange gesucht haben seit zwei Jahren bin in deinem Alter