Horny wegen anime boys?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ganz normal 50%
Same 27%
Komisch 14%
Krank 5%
Fetisch 5%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Same

Du bist eine von uns Schatzi, keine Sorge xD Sowas ist eben cute/erotisch für ganz viele Mädchen und Jungs, gleich der Sexualität

Ganz normal

Du findest es erotisch

Es schadet niemandem

Es beinhaltet nichts tierisches bzw. familiäres was in der westlichen Welt als verpönt gilt

Alles normal

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
Komisch

Ich finde es seltsam, wenn du dich als lesbisch bezeichnest & scharf wirst auf Yaois. Keine Ahnung, aber irgendwie passt das eine mit dem anderen nicht zusammen.

Wenn es um das Ästhetische ginge, hätte ich es normaler gefunden, aber du schreibst, dass es dich sogar sexuell erregt.

Als Mädchen, das sich als "lesbisch" bezeichnet, müsstest du mMn. auch mal den Heterosexismus in den Yaoistorys sehen...

Was möchtest Du wissen?