Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Wahl zum Jugendwort des Jahres 2025 - welcher Begriff ist Euer persönlicher Favorit?
    • Würdet ihr es Okay finden wenn euer Partner kifft?
    • Kannst du beim Gehen besser über schwierige Dinge reden?
    • Hattet Ihr eine Nahtoderfahrung und wo?
    • Wenn du angebettelst wirst, wem gibst du was?
    • Handy am Bett - wie macht ihr das vor dem einschlafen? Schaltet ihr das aus wegen der Strahlung?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Spiritualität
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Schiedsrichter im Amateurfußball
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 17.07.2025, 17:04
  • flirten
  • Freundin
  • Partnerschaft
  • MILF
  • Liebe, Beziehung & Freundschaft
    Partnersuche & (Online-)Dating
    Liebe, Beziehung & Freundschaft
    Partnersuche & (Online-)Dating

Wie Kann ich ältere Frauen am besten ansprechen?

0 Antworten

Ähnliche Beiträge

Wo kann man ältere Frauen kennenlernen?

...zum Beitrag

Wie spreche ich Frauen auf der Straße an?

Ich möchte ein bisschen aus meiner Komfortzone raus kommen und überlege deshalb, Frauen auf der Straße anzusprechen, um mit ihnen in Kontakt zu kommen oder ihre Nummer zu bekommen.

Habt iht da Tipps, wie exakt ich Frauen ansprechen soll? Die Frage richtet sich hauptsächlich an Frauen, da die am besten wissen, wie sie selber gern angesprochen werden.

Zusatzfrage: Ich bin 27 und stehe neben gleichaltrigen Frauen auch auf deutlich Jüngere, z.B. 18/19. Soll ich da beim Ansprechen den Altersunterschied direkt erwähnen und fragen, ob die Frau auf viel Ältere steht oder nicht?

...zum Beitrag

Als 26 jährige Frau von 16,17 jährigen angesprochen werden?

Ich bin eine fast 27 jährige Frau, und werde des Öfteren von sehr jungen Jungs/Männern angesprochen. Woran liegt das ? Kann es sein, dass ich leicht zu haben/billig aussehe ? Ich versuche mich schon elegant und weiblich anzuziehen, und lege Wert auf ein gepflegtes äußeres. Aber 10 Jahre ältere Frau ansprechen ist heftig oder ? Was kann ich tun damit mich nur reifere Männer ansprechen ? (Tun die auch, aber sehr selten).

und wieso vor allem trauen sich jüngere mich anzusprechen ?

wenn eine Frau außerhalb der Liga ist würden die sich doch garnicht trauen oder ?

...zum Beitrag

Zum Thema Frauen ansprechen?

Ich hab heute an der Haltestelle Mega die attraktive Frau gesehen und hab mich getraut sie anzusprechen wir haben auch zusammen gelacht bis sich so ein älterer Herr eingemischt hat und die Frau gefragt na alles gut soll ich dir helfen so als wär die nette Unterhaltung was ja Nix schlimmes ist ne Straftat, sowas hatte ich schon mal.

Also daher noch mal die Frage kann mir jemand fremdes was mit anzeigen oder so wenn ich mich nur freundlich unterhalte und sonst Nix ?

...zum Beitrag

Wie Frauen ansprechen die älter sind als ich?

Ich merke das Frauen die älter sind als ich Interesse an mir haben und oft Blickkontakt haben vorallem im Gym ich bin aber 24 die sind so um die 27-28 wie kann ich die ansprechen ?

...zum Beitrag

Frauen ansprechen oder adden?

Was ist erfolgsversprechender?

Bei Snapchat Frauen kennenlernen oder Frauen im Alltag ansprechen?

Bei Snapchat durch Adden & Sprachnachrichten und beim Ansprechen egal wo mit viel Charme

Und würdet ihr beim ersten Treffen auch dann mit ihr schlafen?

...zum Beitrag

Frauen wie ist das?

In der Uni sind viele Menschen. Auch viele Frauen.

Einige laufen an mir vorbei, andere sitzen in der Vorlesung oder Übung neben mir und ich denke mir was für eine schöne Ausstrahlung sie hat. Aber ich Trau mich nicht sie anzusprechen bzw. Wie und ich kann ja nicht jede ansprechen so?

Frauen wie soll man euch ansprechen ?

...zum Beitrag

Darf man Frauen noch ansprechen?

Hallo

Es ist allseits bekannt dass man heut zutage vorsichtiger mit frauen reden muss ...

Aber es ist egal wie höflich und nett ich bin .. Wenn ich eine frau in der stadt ansprechen, werde ich aus dem nichts beleidigt oder als Perverser dargestellt ...

Darf man irgendwo noch frauen ansprechen oder muss ich single bleiben?

...zum Beitrag

Nach wie viel mal Frauen ansprechen bekommt man im Durchschnitt ihre Nummer?

Wie viel mal muss man verschiedene Frauen ansprechen damit eine davon ihre Nummer gibt?

Wie ist eure Erfahrung und was denkt ihr wie ist es im Schnitt so?

...zum Beitrag

Ist Frauen ansprechen im Club eine gute Idee, um Frauen kennenzulernen?

...zum Beitrag

Frauen ansprechen?

Ich möchte die Frage neutral stellen und bitte (auch wenn es vermutlich nicht funktionieren wird) jede überfeministische Frau, sich einfach heraus zu halten.

Möchtet ihr Frauen von Männern gerne angesprochen werden?

...zum Beitrag

Frauen auf der Straße ansprechen?

...zum Beitrag

Wie kann ich älter Frauen besser ansprechen?

Hallo, ich bin 17 Jahre und fühle mich an etwas ältere Frauen mehr angezogen (20-26) wie kann ich eine Frau die mir gefällt am besten ansprechen und nach der Nummer fragen und sie am besten nach einem Date fragen?

...zum Beitrag

Auf Dating App läuft es nicht kann ich Frauen ansprechen?

Kann ich Frauen in der Stadt ansprechen was meint ihr ? Kann ich das machen ich habe das Selbstbewusstsein und möchte Frauen kennenlernen und Nummern austauschen wie Stell ich das an ? Ich merke in meinem Leben hatte ich soviel Augenkontakt mit Frauen und bis jetzt bin ich immer noch Single und verschwende meine Zeit auf dating apps wo ich null Chancen habe sollte ich Frauen ansprechen ?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel