Wie kann es sein, wenn man bei GF die Beiträge von Usernamen öffnet, dass manchmal unterschiedliche Ersteller angezeigt werden?
Damit meine ich, dass verschiedene Usernamen als Beitragsersteller (für Fragen, Diskussionen oder Umfragen) angezeigt werden, obwohl man nur die Beiträge einer Person aufgerufen hat. Bedeutet dies, dass es sich um verschiedene Usernamen der gleichen bei GF registrierten Person handelt? Und was für einen Sinn soll so etwas haben?
3 Antworten
Du meinst wenn du das Profil eines Nutzers aufrufst?
Im Profil werden neben den Beiträgen des Nutzers auch die Beiträgen angezeigt welche dieser wiedereingestellt hat.
Wenn dort also andere Nutzernamen auftauchen hat der betreffende Nutzer Beiträge anderer Nutzer weiter eingestellt. (Beiträge von anderen Nutzern kann man ab Level 8 wiedereinstellen.)
Über die Filteroptionen im Profil kannst du aber auswählen das dir keine wiedereingestellten Beiträge angezeigt werden sollen.
Du meinst wenn du das Profil eines Nutzers aufrufst?
ja, danke für die Rückantwort
Einen Zusammenhang zwischen "Beitrag noch mal erstellen" und der Anzeige des anderen Namens konnte ich nicht zusammenführen.
Wenn man bei Fragen auf "Beitrag nochmal einstellen" klickt, passiert das.
Das sind Beiträge die der User von anderen wieder eingestellt hat..Viele Grüße