Wie kann es sein, dass jemand (meine Ex evtl.) noch Videos bei AmazonPrime schauen kann trotz PW Änderung. Immer unter "zuletzt gesehen" bemerkt!?

2 Antworten

Irgendwo in den Amazon-Prime-Einstellungen muss sich eine Seite verstecken, auf der alle Geräte stehen, die derzeit noch für den Video-Abruf autorisiert sind. Dort solltest du mal alle Geräte entfernen, die nicht sicher dir gehören. Die sollten dann eigentlich nicht mehr mit Prime funktionieren, sofern man nicht das neue Passwort eingibt. 

Also: Ich habe mein Amazon PW geändert und kann über die XBox noch ohne erneute Anmeldung Filme schauen. Halt nur die Kostenlosen

Das ist ja eine rasche antwort, aber mega mau! ^^

0

Wie kann ich herausfinden, wo jemand beerdigt ist?

Mein Ex-Mann ist vor ca. 8 Jahren verstorben. Da er ein Alkoholproblem hatte, trennte ich mich von ihm. Wir wurden geschieden und kurz darauf starb er. Ich habe ihn trotz allem geliebt und leide darunter, dass ich nicht weiß, wo er beerdigt ist. Mein Stiefsohn erteilt mir keine Auskunft. Zuletzt war mein Ex in einem Pflegeheim in einer bestimmten Großstadt. Könnte man dort erfahren, wo er bestattet wurde? Wer kennt sich damit aus?

...zur Frage

Datenschutz bei selbst gedrehtem Video?

Eine Frage zum Datenschutz, die ich nirgends beantwortet gesehen habe:

Nur mal angenommen (theoretischer Fall), jemand dreht ein Video von sich selbst und lädt es auf Facebook hoch. Die Person ist evtl. etwas geistig gehandicappt und/oder hat evtl. nicht so richtig die Übersicht über ihre Privatsphäre, so dass das Video öffentlich zugänglich ist. Nun lässt das Video die Person in einem schlechten Licht dastehen.

Jetzt wird das Video ohne die Einwilligung der Person in diversen Facebook-Gruppen geteilt, und es kommt wie es kommen muss, es wird sich massiv und bösartig über dieses Video lustig gemacht.

Inwieweit gilt hier z.B. die DSGVO? Was kann die Person tun, um die Verbreitung des Videos zu verhindern?

...zur Frage

Wir fühlen uns in der Privatsphäre gestört, können wir etwas machen?

Hallo zusammen.

Wir bewohnen ein EFH. Unsere Nachbarn machen immer sofort das Fenster auf, wenn wir draussen stehen oder sich draussen vor unserem Haus auf unserem Grundstück etwas abspielt, und sie lauschen. Und nicht zuletzt geben Sie immer wieder Kommentare von sich:,, hast du gesehen, blablabla… etc''. Auch in den Garten schauen sie ständig hinein, laufen sogar extra nahe am Grundstück vorbei so dass sie möglichst alles beäugen können und nicht zuletzt auch wieder kommentieren. Wir fühlen uns sehr beeinträchtigt in der Privatsphäre. Habt ihr Ideen wie wir reagieren können?

...zur Frage

Speicherplatz von gelöschten Notizen wird nicht freigegeben?

Guten Tag

Ich habe ein Problem mit der iPhone Notizen App. Sie belegt mittlerweile 1.7 GB an Speicherplatz, da ich ab und zu Videos darüber abgespeichert habe. Nun habe ich alle Videos darauf gelöscht (auch aus dem „Zuletzt gelöscht Ordner“), um Speicherplatz freizugeben. Nun sagt die Speicher Nutzung jedoch, dass trotz dem Löschen all dieser Daten/Videos immer noch 1.7 GB belegt seien. Ich habe dann mal die ganze App (inklusive aller Daten) gelöscht, da die übrigen Notizen nich wirklich wichtig waren. Die 1.7 GB werden nun nicht mehr bei Notizen angezeigt (da ja diese App nicht mehr vorhanden ist) und auch nicht freigegeben, sondern einfach zum „System“ dazugerechnet, was nun anstatt 5.5 GB 7.2 GB belegt. Kann mir jenand helfen wie ich den Speicherplatz freibekomme?

MfG Bani

...zur Frage

Führerscheinentzug trotz negativen Test?

Hallo Leute undzwar meine Frage lautet:

vor ein paar Tagen hatte ich einen Autounfall mit einen Freund. die Sache is die, er hatte Marihuana dabei und hat es nach dem Unfall weggeschmissen, kurz darauf hat es die Polizei gesehen und mit uns beiden ein Drogentests durchgeführt:

zu ihm : positiv

bei mir sagten sie es ist was zu erkennen ( thc) aber es ist zu wenig um mir den führerschein weg zunehmen.? Ich habe ja auch 3 Monate davor zuletzt gekifft...

als ich heute in der Schule war erzählte mir mein Kumpel das sie mir einen Brief schicken werden um meinen Führerschein einzuziehen von der Führerschein stelle obwohl mein Test negativ war aber es was zu erkennen war das aber zu lange her ist.

Nun meine Frage? Hat er recht? Oder hat er gelogen? Kennt sich jemand mit der Lage aus?

Danke im Voraus

...zur Frage

Freund guckt im Internet nach anderen Frauen, warum?

Guten Tag, mein Freund und ich sind jetzt 1Jahr zusammen. Undere Beziehung läuft auch gut, wäre da nicht dieses „Frauenproblem“.

Vielleicht übertreibe ich für euch, aber mir sitzt diese Enttäuschung noch total im Nacken.

Wir verbringen jeden 2. oder sogar jeden Tag zusammen und unternehmen auch viel, reden viel. Da er weiß, dass ich immer unsicher bin und eifersüchtig sagte er mir, das ich jederzeit an sein Handy gehen darf. Er natürlich auch an meins.

Ich bin NIE an sein Handy gegangen, bis auf letze mal. Vor ca 4 Tagen. Ich stöberte alles einmal durch und fande auch nichts dramatisches, bis ich seine Bilder angeguckt habe. In seinem Ordner waren nur Bilder von ihm, Freunde oder uns drauf. Ich schaute aber mal in den ‚zuletzt gelöscht‘ Ordner und da waren richtig viele Frauen Bilder. Frauen aus der Umgebung... auch Bilder von seiner Ex Freundin. Und einmal schrieb er auf Instagram eine an, fragte ob er sie gesehen hat ( ohne grund meinte er ) und die fande ich auch im Ordner. Da stand 2016, aber die eine schrieb er Ende 2017 an..

Ich empfinde es komisch solche Bilder zu sehen, auch Bilder von der Ex (oben ohne)

Ich weiß ihr sagt „ist doch im zuletzt gelöscht ordner“ , aber findet ihr das nicht auch komisch???

auf Insta hat er letzer zeit nur nach frauen gesucht...

hab ihn mal angesprochen auf Bestimmte Themen und er meinte er hasst fremdgehen und so weiter..

Was haltet ihr von ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?