Wie kann es sein, dass ich den menschlichen Koro Sensei so attraktiv finde?😂?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

naja halt normlal 41%
Ich finde ihn relativ hübsch 27%
hässlich 23%
total mein typ 9%

5 Antworten

Ich finde ihn relativ hübsch

er ist attraktiver für einen normalen charakter, da er nicht hässlich ist. Ist er sehr attraktiv, nein, aber er ist halt ein killer und killer kriegen immer einen boost (für mich)

naja halt normlal

Ich würd nicht sagen das er hässlich aussieht, aber er sieht für mich eben halt normal aus.

Er war süß und relativ hübsch. Seine Augen glänzen so schön und dazu ist er schlank usw. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Ich finde ihn relativ hübsch

Ist doch ganz hübsch, nicht mein Typ sieht aber hübsch aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
total mein typ

Hi Jemand73,

Er sieht sehr cute aus.

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sehr gern und viel Anime