Wie kann es sein, dass ein Video bei Youtube lange verschwunden war und jetzt wieder auffindbar ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kanalbetreiber kann Videos auf "privat" oder "nicht gelistet" setzten. Dann kann man sie nicht mehr über die Suche finden, sie sind aber noch online. Später kann man sie wieder auf "online" setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht waren sie gesperrt und wurden nach einem Widerspruch und Überprüfung wieder freigegeben

Man kann bei jedem Video auch die Privatsphäre so einstellen, dass das Video unauffindbar und nicht aufrufbar ist, jedoch nicht gelöscht.

Wenn man es dann wieder auf öffentlich stellt, dann ist alles wieder so wie vorher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 20 Jahre Erfahrung als DJ