wie kann es sein das jemand bei die stämme schon 19.000 punkte hat

5 Antworten

Ist immer on, farmt in der Zeit auch, setzt hauptsächlich auf Punkte statt auf Truppen, hat ein gutes Startgebiet, sprich viele Spieler zum Farmen drumherum, setzt vielleicht PP ein um schneller bauen zu können, für mehr Ressis..

Vemutlich hat er viele Premiumpunkte und ich denke mal dass er nicht alleine im Account spielt sonder mit mehreren zusammen. Ich hab das auch mal bei Travian mit 4Freunden gemacht. Wir waren 2mal in der Liste der Farmer der Woche :D

24/7 Account; benutzt massig Premiumpunkte; farmt was das Zeug hält;

kenn das spiel nicht, aber mehrere accounts und dann zusammenwürfeln?

LingProductions  16.08.2012, 22:22

geht nicht spieler mit der gleichen intenet verbindung können sich nicht unterstützen

er spielt Tag und Nacht.