Wie kann es sein das ich spüre wenn ein Tier stirbt?
Hey, mir ist in den letzten Jahren sehr oft etwas merkwürdiges passiert . Ich habe hühner und alle echt gern ich sehe sie als haustiere an wie zb.ein hund oder katze auch aber aufjedenfall vor 2oder 3jahren in ein huhn gestorben aber ich habe ungefähr einen monat vorher gespürt das es sterben wird ...meine eltern haben mit nicht geglaubt...das huhn war krank hätten meine eltern mir geglaubt ,hätten wir es vielleicht retten können, dann als ein anderes huhn verletzt war hab ich gespürt das was nd stimmt und habe es gesucht als ich es gefunden hab sah es auch auf dem ersten Blick normal aus aber als ich genauer geschaut hab habe ich gesehen das es verletzt war und heute ist auch ein huhn gestorben ,gestern hab ich gespürt das etwas nicht stimmt auch wenn sich das huhn normal verhalten hat ...ich wusste einfach das ich sie morgen nicht mehr sehn werde und habe mich instinktiv verabschiedet ..es war seltsam aber mir kam sogar ein paar Tränen runter obwohl es die huhn gut ging...am nächsten tag ,also heute, hab ich sie leblos im Stall liegend gefunden ...es ist merkwürdig als wäre es ein 6ter Sinn...ist das normal ?
2 Antworten
Hallo
ja, das ist wie eine besondere Gabe, die du hast. Umgekehrt gibt es Tiere, die vorher spüren, wenn Menschen sterben. In Altersheimen gibt es das mit Katzen, die vorher zum Menschen ins Bett wollen, bevor er stirbt.
Ich habe diese Gabe auch und spüre das bei Tieren und Menschen schon vorher, wenn sie sterben werden…
LG
Okay danke ,weil hatte solangsam schon angst weil es mir so komisch vorkam 💜
Sowas habe ich manchmal auch, aber ich weiss auch nicht wirklich was das ist
tut mir leid
Alles gut trotzdem danke ,jetz weiß ich wenigst das ich nicht die einzigste bin