Wie kann es sein das Gzuz, Bonez MC usw fast jeden Tag Gras rauchen und nie angehalten werden um ein Drogentest zu machen?

1 Antwort

Ganz im Ernst, wo sieht man denn mal, dass sie wirklich selbst fahren, außer im Video High & Hungrig 2 Intro, CL500 und mal hier und da Vlogs.

Und natürlich auch möglich, dass sie auch mal länger nichts ballern und dann selbst fahren, glaube, die dröhnen sich nicht dauerhaft zu.

Würden wohl auch kaum Vlogs hochladen, die wegen ner Polizeikontrolle "schieflaufen", außer eben das Handyvideo, als Gzuz verhaftet wurde.

TufansEngeHosen
Fragesteller

Gzuz fährt jeden tag durch die gegend denkst du er kauft sich nen amg damit er es betrachten kann :D glaub mal die kiffen oft deshalb hat mich das gewundert warum bei denen nie drogentests gemacht werden jeder weiß das mittlerweile alle cops etc