Wie kann er Gefühle für mich aufbauen?

4 Antworten

Ich bin geschockt. R.I.P heutige Jugend.

Cemmo34  08.10.2016, 13:33

RIP Too

Du hast aber Probleme alter..

Arthes  08.10.2016, 15:12

Haha best kombi ever 😂😂👍

Hat er Dir nicht schon deutlich genug gezeigt, daß es ihm nur um Sex geht? Er ist sich wohl bewußt, daß er bei den Mädchen gute Chancen hat und das scheint er auch ausgiebig zu genießen. Laß Deine Finger von ihm, das erspart Dir Kummer und Tränen. So einen Jungen wirst Du niemals für Dich alleine haben.

Andere Mütter haben doch auch nette Söhne, warum muß es ausgerechnet der sein?

lali16
Fragesteller

Ja weil ich ihn schon länger kenne und sehr lange für ihn Gefühle habe

Sandkorn  08.10.2016, 14:36
@lali16

Glaub mir, er ist es aber wirklich nicht wert, daß Du weiterhin Zeit und Gefühle investierst, vermutlich ist er zu einer festen Beziehung überhaupt nicht bereit bzw. nicht fähig und das wird sich u. U. auch mit zunehmendem Alter nicht ändern.

Klappt leider nicht hab ich auch schon versucht ein fuckboy will einfach keine Beziehung und er wird sich vorerst auch nicht umentscheiden (Erfahrung)