Wie kann einen Nutzernamen bei Crunchyroll erstellen?

Also ich habe mir den Account in der App erstellt. Und da musste ich zum Konto erstellen nur meine E-Mail und mein Passwort eingeben.

1 Antwort

Wenn man einen neuen Account anlegt, kann man dort auch den Nutzernamen angeben. Nur Email und Passwort ist für den reinen Log in gedacht. Siehe Bild (Erstellen sie ein kostenloses Konto):

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Filme und Serien, Anime)

Brian369
Fragesteller

Aber bei der App steht bei der Konto erstellung auch nur E-Mail und Passwort.

KleeneFreche, UserMod Light  23.02.2020, 11:02
@Brian369

Ich hab meinen Account nicht über die App gemacht, ich kenn es nur so. Wenn du dich einloggst und deine Benutzerdaten einsiehst, gibt es dort keinen Namen?

KleeneFreche, UserMod Light  23.02.2020, 11:33
@Brian369

Hab es mal mit der App probiert, den Nutzernamen kann man dort nicht ändern. Wenn du dich mit der Email Adresse über die Browserwebseite einloggst, müsstest du auch aufgefordert werden, einen Nutzernamen anzugeben.